Jiang Wu Alle Filme mit Jiang Wu

Jiang Wu Alle Filme mit Jiang Wu

The 800

Der größte Kinohit des Jahres.
1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht. Ihr Anführer ... mehr »
1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht. Ihr Anführer beziffert sie auf 800. Tagelang kämpfen die Männer - eine Ansammlung aus Deserteuren, einfachen Bauern und Kriminellen - ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Shock Wave

Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung ... mehr »
Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung unvorstellbarer Ausmaße gegenüber: Mit riesigen Mengen an Sprengstoff haben rücksichtslose Kriminelle mehrere ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Wu xia - Dragon

China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein ... mehr »
China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

A Touch of Sin

Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich ... mehr »
Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich auf seine Weise Geld. Eine Sauna-Rezeptionistin wird von Männern so lange gedemütigt, bis sie sich wehrt. Ein junger ... mehr »
China, Japan 2013 | FSK 16

1911 Revolution

China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden ... mehr »
China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihr ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Der Seidenfächer

'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im ... mehr »
'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im China des 19. Jahrhunderts am selben Tag geboren werden und zeitgleich ihre Lotusfüße bekommen. So werden sie zu ... mehr »
China, USA 2011 | FSK 6

Let the Bullets Fly

Tödliche Kugeln
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine ... mehr »
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16