Winston Chao Alle Filme mit Winston Chao

Winston Chao Alle Filme mit Winston Chao

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Snow Girl and the Dark Crystal

Der legendäre chinesische Held Zhong Kui (Chen Kun), ein junger Mann mit mysteriösen Fähigkeiten und ... mehr »
Der legendäre chinesische Held Zhong Kui (Chen Kun), ein junger Mann mit mysteriösen Fähigkeiten und verbunden mit geheimnisvollen Kräften, wird in einem Kampf zwischen den Reichen Himmel, der Erde und der Hölle gezwungen, um ... mehr »
China, Hongkong 2015 | FSK 16

1911 Revolution

China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden ... mehr »
China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihr ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

The Touch

Die Zirkusartisten Yin (Michelle Yeoh) und ihr jüngerer Bruder Tong (Brandon Chang) ziehen im heutigen Qing Dao ... mehr »
Die Zirkusartisten Yin (Michelle Yeoh) und ihr jüngerer Bruder Tong (Brandon Chang) ziehen im heutigen Qing Dao umher und unterhalten das Publikum mit ihren erstaunlichen Darbietungen. Am zwanzigsten Geburtstag von Tong taucht ... mehr »
China, Hongkong, Taiwan 2002 | FSK 16

Eat Drink Man Woman

Drei Frauen auf der Suche nach dem Rezept für das Leben.
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind ... mehr »
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind Traditionen heilig und so ist das gemeinsame Sonntagsmahl regelrecht zu einem Ritual geworden. Obwohl Chus Geschmacksnerven kaum ... mehr »
Taiwan, USA 1994 | FSK 6

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6