Tang Wei Alle Filme mit Tang Wei

Tang Wei Alle Filme mit Tang Wei

Die Frau im Nebel

Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in ... mehr »
Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in den Bergen betraut. Während er den Fall untersucht, trifft er auf Seo-rae (Tang Wei), die Frau des toten Opfers, und ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Wu xia - Dragon

China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein ... mehr »
China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Gefahr und Begierde

Shanghai 1941, zur Zeit der japanischen Besatzung Chinas. Die junge Studentin Wang Jiazhi (Tang Wei) kommt an ... mehr »
Shanghai 1941, zur Zeit der japanischen Besatzung Chinas. Die junge Studentin Wang Jiazhi (Tang Wei) kommt an der Universität in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung. Ihr Kommilitone Kuang wählt sie für eine ... mehr »
USA, China, Taiwan, Hongkong 2007 | FSK 16

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12