Yu Ailei Alle Filme mit Yu Ailei

Yu Ailei Alle Filme mit Yu Ailei

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Cliff Walkers

China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem ... mehr »
China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem Fallschirm abgeworfen, um einen Kollegen zu retten. Doch als sie von einem Verräter in den eigenen Reihen enttarnt werden, ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

The Warlords

Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem ... mehr »
Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang (Jet Li) im Blut seiner gefallenen Soldaten. ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 16

The 800

Der größte Kinohit des Jahres.
1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht. Ihr Anführer ... mehr »
1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht. Ihr Anführer beziffert sie auf 800. Tagelang kämpfen die Männer - eine Ansammlung aus Deserteuren, einfachen Bauern und Kriminellen - ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Feuerwerk am helllichten Tage

Schwarze Kohle, dünnes Eis.
Als im Jahr 1999 im Norden Chinas auf mehreren Kohlehalden menschliche Leichenteile gefunden werden, sind die ... mehr »
Als im Jahr 1999 im Norden Chinas auf mehreren Kohlehalden menschliche Leichenteile gefunden werden, sind die Verdächtigen schnell ausgemacht. Doch bei ihrer Festnahme kommt es zu einer Schießerei, bei der die vermeintlichen ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

The Lost Bladesman

Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden, versucht ... mehr »
Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden, versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16