Wang Baoqiang Alle Filme mit Wang Baoqiang

Wang Baoqiang Alle Filme mit Wang Baoqiang

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Kung Fu Killer

Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen ... mehr »
Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen von Hongkong. Seine Opfer sind Kung-Fu-Meister, bei ihnen allen findet sich eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

Iceman

Der Krieger aus dem Eis
Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur ... mehr »
Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur Zeit der Ming Dynastie in einem kleinem Dorf namens Taoyuan auf. Sie bekleiden die höchsten Positionen innerhalb der ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

A Touch of Sin

Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich ... mehr »
Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich auf seine Weise Geld. Eine Sauna-Rezeptionistin wird von Männern so lange gedemütigt, bis sie sich wehrt. Ein junger ... mehr »
China, Japan 2013 | FSK 16

Little Big Soldier

Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht ... mehr »
Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht sind sie die einzigen Überlebenden. Der alte Soldat (Jackie Chan) entführt den verletzten General (Leehom Wang), um ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Heroes of War - Assembly

1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark ... mehr »
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2007 | FSK 16