Zhang Jiayi Alle Filme mit Zhang Jiayi

Zhang Jiayi Alle Filme mit Zhang Jiayi

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18

A Touch of Sin

Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich ... mehr »
Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich auf seine Weise Geld. Eine Sauna-Rezeptionistin wird von Männern so lange gedemütigt, bis sie sich wehrt. Ein junger ... mehr »
China, Japan 2013 | FSK 16

Perhaps Love

War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set ... mehr »
War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set seines neuen Films von der Vergangenheit eingeholt, als er nach zehn Jahren auf seine Jugendliebe Sun Na (Xun Zhou) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 6