Jia Zhangke Alle Filme von Jia Zhangke

Jia Zhangke Alle Filme von Jia Zhangke

Asche ist reines Weiß

Qiao (Zhao Tao) kommt aus einfachen Verhältnissen, doch sie liebt Bin (Liao Fan), einen lokal sehr ... mehr »
Qiao (Zhao Tao) kommt aus einfachen Verhältnissen, doch sie liebt Bin (Liao Fan), einen lokal sehr einflussreichen Gangster. Ihre Liebe zu ihm ist bedingungslos und gleichzeitig genießt sie den Respekt und die Vorteile, die der ... mehr »
China, Frankreich, Japan 2018 | FSK 12

A Touch of Sin

Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich ... mehr »
Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich auf seine Weise Geld. Eine Sauna-Rezeptionistin wird von Männern so lange gedemütigt, bis sie sich wehrt. Ein junger ... mehr »
China, Japan 2013 | FSK 16