Philip Keung Alle Filme mit Philip Keung

Philip Keung Alle Filme mit Philip Keung

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Shock Wave

Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung ... mehr »
Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung unvorstellbarer Ausmaße gegenüber: Mit riesigen Mengen an Sprengstoff haben rücksichtslose Kriminelle mehrere ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

The Viral Factor

Ein Virus! Zwei Brüder! Und eine Armada an Feinden!
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, ... mehr »
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder, um die ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 18

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16