Jesus Mayorga Alle Filme mit Jesus Mayorga

Jesus Mayorga Alle Filme mit Jesus Mayorga

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Frontera

Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko wird die Frau des ehemaligen Sheriffs Roy (Ed Harris) während eines ... mehr »
Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko wird die Frau des ehemaligen Sheriffs Roy (Ed Harris) während eines Ausrittes erschossen. Miguel (Michael Peña), ein Mexikaner, der versucht illegal in die USA einzuwandern, ist zur ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Love Lies Bleeding - Jede Versuchung hat ihren Preis

Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, ... mehr »
Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, nachdem der glücklose Irak-Veteran Duke über einen Seesack mit schmutzigem Geld aus einem Drogendeal stolpert. Nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blind Horizon

Der Feind in mir.
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein ... mehr »
Als Frank Kavanaugh (Val Kilmer) nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner Identität wird er von Sheriff Jack Kolb (Sam Shepard) unterstützt. Doch auch ... mehr »
USA 2003 | FSK 16