Juwan Chung Alle Filme von und mit Juwan Chung

Juwan Chung Alle Filme von und mit Juwan Chung

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Cake - Die Drogengang

Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, ... mehr »
Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, Dealer, die über die Runden kommen und ein einigermaßen gutes Leben führen. Doch das ändert sich jäh, als ihr Wagen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18