Rian Johnson Alle Filme von Rian Johnson

Rian Johnson Alle Filme von Rian Johnson

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Breaking Bad - Die finale Staffel

Es endet mit einem Paukenschlag! In den letzten Episoden bringen Emmy-Preisträger Bryan Cranston und Aaron ... mehr »
Es endet mit einem Paukenschlag! In den letzten Episoden bringen Emmy-Preisträger Bryan Cranston und Aaron Paul, in ihren Rollen als Meth-König Walter White und seinem von Schuldgefühlen geplagten Partner Jesse Pinkman, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 5

Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren ... mehr »
Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren Emmy-preisgekrönten Rollen als Walter White und Jesse Pinkman in der fünften, explosiven Staffel von 'Breaking Bad' zu sehen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 3

Instabil. Unberechenbar. Gefährlich.
Nach zweifacher Emmy-Auszeichnung 2010, 'Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie' für Bryan Cranston und ... mehr »
Nach zweifacher Emmy-Auszeichnung 2010, 'Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie' für Bryan Cranston und 'Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie' für Aaron Paul, meldet sich die Serie 'Breaking Bad' mit der kompletten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der ... mehr »
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es ... mehr »
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es scheint. Im Laufe der Jahre und in geschwisterlicher Teamarbeit perfektionierten die beiden Brüder ihr Handwerk als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Brick

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. ... mehr »
Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily ... mehr »
USA 2005 | FSK 16