Jeong Yoo-mi Alle Filme mit Jeong Yoo-mi

Jeong Yoo-mi Alle Filme mit Jeong Yoo-mi

Train to Busan

Kaum steigt Seok-woo (Gong Yoo) mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug ... mehr »
Kaum steigt Seok-woo (Gong Yoo) mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug eine Infektion rasant aus und verwandelt Fahrgäste in blutdürstige Zombies. Nur knapp entkommen beide samt einer kleinen ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Keiler

Der Menschenfresser
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich ... mehr »
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Someone Behind You

Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben ... mehr »
Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Cello

Die ehemalige Cellistin Prof. Mi-ju Hong (Seong Hyeon-ah) unterrichtet Musik an einer Hochschule. Dem Spielen ... mehr »
Die ehemalige Cellistin Prof. Mi-ju Hong (Seong Hyeon-ah) unterrichtet Musik an einer Hochschule. Dem Spielen hat sie abgeschworen, seit einem Zwischenfall, von dem sie niemanden etwas erzählt hat. Weder ihre Schwester Kyung-ran, ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

The Doll Master

Willkommen im Haus der mörderischen Puppen.
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im ... mehr »
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im Rollstuhl für neue Puppen Modell zu stehen. Doch schon bald geschieht Unheimliches. Ein geisterhaftes Mädchen taucht auf und ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Into the Mirror

Im Spiegel lauert der Tod.
Der ehemalige Polizist Woo Yeong-min (Yoo Ji-tae) musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst ... mehr »
Der ehemalige Polizist Woo Yeong-min (Yoo Ji-tae) musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16