Yoon Je-moon Alle Filme mit Yoon Je-moon

Yoon Je-moon Alle Filme mit Yoon Je-moon

Mother

Wer ist das Monster?
Als ein Schulmädchen ermordet aufgefunden wird, verdächtigen die Behörden des Provinzorts Do-jun einen ... mehr »
Als ein Schulmädchen ermordet aufgefunden wird, verdächtigen die Behörden des Provinzorts Do-jun einen geistig verwirrten Mann, der mit seiner Mutter zusammenlebt. Sie bringen Do-jun dazu, ein Geständnis zu unterschreiben. So ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Silent Assassin

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) ... mehr »
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

The Good, the Bad, the Weird

In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: ... mehr »
In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: 'The Weird' stiehlt eine Schatzkarte eines hohen japanischen Beamten. 'The Bad' wird dafür bezahlt, diese ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Mission I.R.I.S.

Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine ... mehr »
Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine Protagonisten in halsbrecherischen Verfolgungsjagden und durch atemberaubende Explosionen um den halben Erdball schickt. Im ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Keiler

Der Menschenfresser
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich ... mehr »
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, ... mehr »
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden, vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

A Dirty Carnival - Straßen der Gewalt

Vertraue niemandem - verzeihe nie.
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das ... mehr »
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang (Cheon Ho-jin) eines Tages ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12