Jeong Wook Alle Filme mit Jeong Wook

Jeong Wook Alle Filme mit Jeong Wook

Someone Behind You

Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben ... mehr »
Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Uninvited

Der Tod ist immer bei dir - Es gibt Wahrheiten, denen man lieber den Rücken kehren möchte...
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun ... mehr »
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun (Yoo Seon) heiraten sollte. Eines Tages schläft er in er U-Bahn ein, als sich neben ihn zwei Kinder setzen. Jeong-won ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16