Robert Dyke Alle Filme von Robert Dyke

Robert Dyke Alle Filme von Robert Dyke

Moontrap - Angriffsziel Erde

Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen ... mehr »
Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit

Es hat 14.000 Jahre auf uns gewartet.
Auf einer Mission zum Mond entdecken die Astronauten Jason Grant (Walter Koenig) und Ray Tanner (Bruce Campbell) ... mehr »
Auf einer Mission zum Mond entdecken die Astronauten Jason Grant (Walter Koenig) und Ray Tanner (Bruce Campbell) in der Umlaufbahn des Mondes eine mumifizierte Leiche und eine seltsame Kapsel. Die Funde werden auf die Erde gebracht ... mehr »
USA 1989 | FSK 12