Chris Wylde Alle Filme mit Chris Wylde

Chris Wylde Alle Filme mit Chris Wylde

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler ... mehr »
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler Samuels) und Casey Cordero (Bianca A. Santos) ein Herz und eine Seele. Bis Biancas Sandkastenfreund, Football-Star und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Earth to Echo

Ein Abenteuer so groß wie das Universum.
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der ... mehr »
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als plötzlich Bauarbeiten in der Nachbarschaft begonnen werden, erhalten die drei Jungs ominöse ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12