Clint Jung Alle Filme mit Clint Jung

Clint Jung Alle Filme mit Clint Jung

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Urgency - Gegen die Zeit

Jede Sekunde zählt...
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach ... mehr »
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Crash and Burn

Heiße Autos, heiße Deals.
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill ... mehr »
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill Dorset (David Moscow). Da beide an das große Geld wollen, kommt ihnen der Großauftrag des Autoschiebers Vincent Scaillo ... mehr »
USA 2008 | FSK 18