Victor Lundin Alle Filme mit Victor Lundin

Victor Lundin Alle Filme mit Victor Lundin

The Theory of Everything

Glaube und Wissenschaft
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit ... mehr »
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit seinem leiblichen Vater Gene (Victor Lundin) aufnimmt. Die Beziehung festigt sich, als Doug seinen Vater in dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Scarred

Narben des Todes
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ... mehr »
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ein vorbeiziehender Wanderer einkehrt, lässt sich die Frau in der Nacht durch Alkohol enthemmt von dem Fremden ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Spiel zu zweit

Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. ... mehr »
Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. In der impulsiven wie fragilen Tänzerin Gittel (Shirley MacLaine) findet er eine neue Liebe. Doch die Beziehung der ... mehr »
USA 1962 | FSK 16