David de Vos Alle Filme von und mit David de Vos

David de Vos Alle Filme von und mit David de Vos

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

A Champion Heart

Freunde fürs Leben
Ein Mädchen findet Glaube, Hoffnung und Trost durch die Freundschaft zu einem verwundeten Pferd: Nach dem Tod ... mehr »
Ein Mädchen findet Glaube, Hoffnung und Trost durch die Freundschaft zu einem verwundeten Pferd: Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter versucht die 15-jährige Mandy (Mandy Grace) in einer neuen Stadt ihre Trauer zu überwinden. Als ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Fall Jesus

Er will das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau ... mehr »
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Theory of Everything

Glaube und Wissenschaft
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit ... mehr »
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit seinem leiblichen Vater Gene (Victor Lundin) aufnimmt. Die Beziehung festigt sich, als Doug seinen Vater in dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12