Maureen Kedes Alle Filme mit Maureen Kedes

Maureen Kedes Alle Filme mit Maureen Kedes

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Fire on Fire

Das Frauencamp auf der Todesinsel.
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten ... mehr »
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten südamerikanischen Drogenhändlers General Belmondo (Oliver Reed) festzunehmen. Belmondo läßt daraufhin ein Passagierflugzeug ... mehr »
Südafrika 1988 | FSK 18

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16