Jean-Claude Dreyfus Alle Filme mit Jean-Claude Dreyfus

Jean-Claude Dreyfus Alle Filme mit Jean-Claude Dreyfus

Requiem for a Killer

Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter ... mehr »
Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter aus dem Geschäft aussteigen. Der Sold für einen letzten Job soll ihr die Tür in eine neue Zukunft ohne Angst und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
In einem fernen exotischen Land vor nicht all zu langer Zeit wachsen die beiden Tigerbabys Kumal und Sangha auf. ... mehr »
In einem fernen exotischen Land vor nicht all zu langer Zeit wachsen die beiden Tigerbabys Kumal und Sangha auf. Der Dschungel ist ihr Zuhause. Kumal ist mutig und wild, Sangha dagegen eher sanftmütig und verspielt. Eines Tages ... mehr »

Drei Jungs, ein Mädchen, zwei Hochzeiten

Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten ... mehr »
Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten Freunde. Sie teilen nicht nur die Wohnung, sondern eigentlich fast alles, mit einer entscheidenden Ausnahme: Dan ist hetero, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2004 | FSK 12

Die Stadt der verlorenen Kinder

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank (Daniel Emilfork) mit seinen geklonten Brüdern, ... mehr »
Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank (Daniel Emilfork) mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den ... mehr »

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Delicatessen

Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet ... mehr »
Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet (Jean-Claude Dreyfus), den Hausbesitzer, freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der gierigen Hausbewohner zu ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16