Daniel Emilfork Alle Filme mit Daniel Emilfork

Daniel Emilfork Alle Filme mit Daniel Emilfork

Die Stadt der verlorenen Kinder

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank (Daniel Emilfork) mit seinen geklonten Brüdern, ... mehr »
Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank (Daniel Emilfork) mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den ... mehr »

Piraten

Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman ... mehr »
Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman Polanski mit Walter Matthau als Kapitän Red in einer Parade-Rolle begeistert mit einem Feuerwerk an zündende Ideen und ... mehr »
Frankreich, Tunesien 1986 | FSK 12

Le Passage

Reise in die Unendlichkeit
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) ... mehr »
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) gerät durch einen verhängnisvollen Unfall plötzlich ins Wanken. Weil sich der Tod nach Abwechslung sehnt, holt er ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die Schlemmerorgie

Ein Kochtopf voller Leichen
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält ... mehr »
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max ... mehr »

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies

Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. ... mehr »
Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. Dort wollen sie das 'Goldene Vlies' abholen, ein Schiff, das der Kapitän von einem alten Freund geerbt hat. Als sie ... mehr »
Frankreich, Belgien 1961 | FSK 6

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12