Javier Bódalo Alle Filme mit Javier Bódalo

Javier Bódalo Alle Filme mit Javier Bódalo

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Rescue Under Fire

Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts ... mehr »
Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts 'Black Hawk Down': Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Night of the Virgin

Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico (Javier Bódalo), Übergebiss, unbeholfen und schon längst ... mehr »
Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico (Javier Bódalo), Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld zu verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten ... mehr »
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten Stadt mitten in einer einsamen Ebene liegt, randvoll mit Kindern. Vor nicht allzu langer Zeit verschwand dort spurlos ... mehr »
Mexiko, Spanien 2001 | FSK 16

Die Daltons gegen Lucky Luke

Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, ... mehr »
Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, nach jahrelanger Schurkerei ausgesetzt - eine Enttäuschung und Schande für die ganze, ehrwürdige Räuberzunft. Wenn sie ... mehr »

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16