Carmelo Gómez Alle Filme mit Carmelo Gómez

Carmelo Gómez Alle Filme mit Carmelo Gómez

Tödlicher Verrat

Ostfront 1943, 1 Serienkiller, 2 Ermittler, 18.000 Verdächtige... die Jagd beginnt!
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die ... mehr »
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die als Verbündete der Deutschen Wehrmacht kämpfen, in die Defensive. Inmitten dieser Kriegswirren ist ein bizarrer Mord ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

El Método - Die Methode

Es ist ein unruhiger Tag mit Streiks und Protesten gegen die Weltbank und die 'IWF' auf den Straßen Madrids. ... mehr »
Es ist ein unruhiger Tag mit Streiks und Protesten gegen die Weltbank und die 'IWF' auf den Straßen Madrids. Der Großkonzern 'DEIKA' hat sieben Kandidaten in ein Besprechungszimmer eingeladen, um den Posten eines Top-Managers zu ... mehr »
Spanien, Argentinien, Italien 2005 | FSK 12

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
Kommissar Giacomo Amaldi (Luigi Lo Cascio) wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, dass ... mehr »
Kommissar Giacomo Amaldi (Luigi Lo Cascio) wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, dass er es hier mit einem skrupellosen Serienkiller zu tun hat. Der perverse Mörder trennt seinen Opfern Körperteile ab ... mehr »

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16

Living It Up

Nur eine Woche Millionär
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie ... mehr »
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin (Carmelo Gomez) kennenlernt, der sich obendrein als spendabler Millionär ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 12

Das rote Eichhörnchen

Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod ... mehr »
Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt ... mehr »
Spanien 1993 | FSK 16