Massimo Ghini Alle Filme mit Massimo Ghini

Massimo Ghini Alle Filme mit Massimo Ghini

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

Zuhause ist es am schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette ... mehr »
Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

Titanic - Blood & Steel

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »

Das ganze Leben liegt vor dir

Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note ... mehr »
Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

Augustus

Mein Vater, der Kaiser.
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben ... mehr »
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben der Stadt. Da erhebt Gaius Octavius (Benjamin Sadler), der spätere Augustus und Caesars Adoptivsohn, Anspruch auf den ... mehr »

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16

Die Bibel - Maria Magdalena

Menschen, die Jesus begegneten - Maria Magdalena.
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie ... mehr »
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos (Imanol Arias) verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Atempause

Auf jeden wartet eine Zukunft.
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der ... mehr »
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der Befreiung aus dem KZ Auschwitz-Birkenau auf ihrem Heimweg durch das immer noch vom Krieg zerissene Europa. Abhängig von ... mehr »