Assumpta Serna Alle Filme mit Assumpta Serna

Assumpta Serna Alle Filme mit Assumpta Serna

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Borgia - Staffel 3

Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, ... mehr »

Borgia - Staffel 1

Aufstieg des Papstes - Vorboten der Apokalypse - Blutgericht
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »

Borgia - Staffel 2

Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo ... mehr »
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare ... mehr »

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Bullfighter

Irgendwo in Mexiko
Ein nächtlicher Stierkampf auf einer entlegenen Farm in Mexiko verändert das Leben von Jack Hansen (Olivier ... mehr »
Ein nächtlicher Stierkampf auf einer entlegenen Farm in Mexiko verändert das Leben von Jack Hansen (Olivier Martinez) nachhaltig. Ein wilder Bulle trampelt Laila (Domenica Cameron-Scorsese), die Tochter des Ranch-Besitzers, zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Hexenclub

Willkommen zur Geisterstunde.
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie ... mehr »
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie (Neve Campbell) und Rochelle (Rachel True) noch nicht. Die attraktiven High-School-Girls gründen einen Hexenzirkel, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16