Jason Evers Alle Filme mit Jason Evers

Jason Evers Alle Filme mit Jason Evers

Basket Case 2

Die Rückkehr
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von ... mehr »
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Barracuda

Eine auf geheime regierungsamtliche Anordnung mit dem Trinkwasser einer amerikanischen Kleinstadt vermengte ... mehr »
Eine auf geheime regierungsamtliche Anordnung mit dem Trinkwasser einer amerikanischen Kleinstadt vermengte Chemikalie macht nach ihrem Abfluß ins Meer die sonst friedlichen Barracudas zu aggressiven Menschenzerfetzern. Die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Flucht vom Planet der Affen

Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang ... mehr »
Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12