Jarrod LaBine Alle Filme mit Jarrod LaBine

Jarrod LaBine Alle Filme mit Jarrod LaBine

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gotham - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall ... mehr »
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall bekannt ist. In dieser Stadt führen die GCPD-Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) den Kampf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16