Darren E. Burrows Alle Filme mit Darren E. Burrows

Darren E. Burrows Alle Filme mit Darren E. Burrows

Liebe geht seltsame Wege

Nach knapp 40 Jahren Beziehung heiraten Ben Hull (John Lithgow) und George Garea (Alfred Molina) endlich, ... mehr »
Nach knapp 40 Jahren Beziehung heiraten Ben Hull (John Lithgow) und George Garea (Alfred Molina) endlich, woraufhin George seinen Job verliert. So muss das Paar seine Wohnung verkaufen und getrennt leben, bis sie eine günstigere ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre ... mehr »
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre Kontrolle. Auf der Flucht werden sie von einem US-Kriegsschiff abgefangen und kurz darauf wegen Mordes vor Gericht gestellt. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem ... mehr »
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im ... mehr »
USA 1989 | FSK 16