Janet MacLachlan Alle Filme mit Janet MacLachlan

Janet MacLachlan Alle Filme mit Janet MacLachlan

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein ... mehr »
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12