Rosemary Murphy Alle Filme mit Rosemary Murphy

Rosemary Murphy Alle Filme mit Rosemary Murphy

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Synecdoche New York

Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New ... mehr »
Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New York. Als er eines Tages ein seltsames Augenleiden feststellt, ist dies der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die ... mehr »
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die Hochzeit zweier ihrer Freunde zu feiern. Doch hinter den Kulissen spitzen sich die Dinge zu. Denn Brautjungfer (Katie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe ... mehr »
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Geliebte Aphrodite

Sportreporter Lenny (Woody Allen) und seine Frau Amanda (Helena Bonham Carter) adoptieren einen Sohn, Max, der ... mehr »
Sportreporter Lenny (Woody Allen) und seine Frau Amanda (Helena Bonham Carter) adoptieren einen Sohn, Max, der sich als hochbegabt herausstellt. Völlig begeistert macht sich Lenny auf die Suche nach dessen leiblichen Eltern, in der ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

20 Bucks

Geld stinkt nicht - oder doch?
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. ... mehr »
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. '20 Bucks' macht Karriere: Er bringt die Pennerin Angeline (Linda Hunt) fast um den Verstand, vermasselt Sam (Brendan ... mehr »
USA 1993 | FSK 12