Jamie Bartlett Alle Filme mit Jamie Bartlett

Jamie Bartlett Alle Filme mit Jamie Bartlett

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur ... mehr »
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur Justin Chadwick ('Die Schwester der Königin' 2008, 'Der älteste Schüler der Welt' 2010) mit Idris Elba und Naomi Harris. ... mehr »

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese ... mehr »
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 6

Red Dust

Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat ... mehr »
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat zurück, um Alex Mpondo (Chiwetel Ejiofor) im 'Wahrheits- und Versöhnungsprozess' zu beraten. Mpondo, mittlerweile ... mehr »

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Der Geschäftsmann Tom Newman (Peter Weller) reist mit seinen beiden Kindern und seiner zweiten Frau Amy ... mehr »
Der Geschäftsmann Tom Newman (Peter Weller) reist mit seinen beiden Kindern und seiner zweiten Frau Amy (Bridget Moynahan) nach Afrika. Wegen eines gesellschaftlichen Termins muss er einen gemeinsamen Safari-Ausflug absagen und der ... mehr »
USA, Südafrika 2007 | FSK 16

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Während einer Spendengala wird Sarah Jordan (Angelina Jolie) - eine unbedarfte, verheiratete Amerikanerin, die ... mehr »
Während einer Spendengala wird Sarah Jordan (Angelina Jolie) - eine unbedarfte, verheiratete Amerikanerin, die in der britischen Society zuhause ist - Zeugin eines glühenden Appells, vorgebracht von einem Außenseiter: dem ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 12

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld ... mehr »
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Calvin Dexter (Sam Elliott) war früher Mitglied der Special-Forces. Jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

12 Days of Terror

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von ... mehr »
Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt ... mehr »
Südafrika, USA 2004 | FSK 16

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16