Chris Foggin Alle Filme von Chris Foggin

Chris Foggin Alle Filme von Chris Foggin

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts - Nach einer wahren Geschichte.
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager ... mehr »
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager Danny (Daniel Mays) und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf 'Port Isaac' peinlich auf, erst ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Kids in Love

Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack (Will Poulter) der Ernst des Lebens. Soll er den Forderungen ... mehr »
Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack (Will Poulter) der Ernst des Lebens. Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden? Als er die bezaubernde Französin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6