Jonathan Teplitzky Alle Filme von Jonathan Teplitzky

Jonathan Teplitzky Alle Filme von Jonathan Teplitzky

Churchill

Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den ... mehr »
Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den Einmarsch der Alliierten Streitkräfte in das von Nazi-Deutschland besetzte Europa befehlen? Erschöpft durch den ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Eine wahre Geschichte über Vergebung und Versöhnung.
Als der Brite Eric Lomax (Colin Firth) 1980 auf einer Bahnfahrt die Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) ... mehr »
Als der Brite Eric Lomax (Colin Firth) 1980 auf einer Bahnfahrt die Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. In ihrer Gegenwart erkennt der verschlossene Mann, dass es im Leben mehr gibt als ... mehr »

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Große Tricks und kleine Fische

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein ... mehr »
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei ... mehr »

Better Than Sex

Besser als Sex - 3 Tage im Leben eines One Night Stands...
Josh (David Wenham) wacht im Bett von Cinthia (Susie Porter) auf. Er ist ein australischer Fotograf, der ... mehr »
Josh (David Wenham) wacht im Bett von Cinthia (Susie Porter) auf. Er ist ein australischer Fotograf, der mittlerweile in London lebt und nur wenige Tage Zwischenstopp in Sydney einlegt, sie ist eine Modedesignerin. Sie haben sich ... mehr »
Australien, Frankreich 2000 | FSK 12