James Pax Alle Filme mit James Pax

James Pax Alle Filme mit James Pax

Love Kills

Nicht nur die Liebe tötet.
Evelyn Heiss (Lesley Ann Warren), die ihren wesentlich älteren Gatten nur aus Geldgier geheiratet hatte, ist ... mehr »
Evelyn Heiss (Lesley Ann Warren), die ihren wesentlich älteren Gatten nur aus Geldgier geheiratet hatte, ist seit kurzem verwitwet und nur zu bereit, dem Sex-Appeal des durchtrainierten Masseurs Poe Finklestein (Mario Van Peebles) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Eine vollkommen unzivilisierte Komödie.
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) ... mehr »
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) in eine völlig fremde Welt: den hektischen Beton-Dschungel von Hongkong. Dabei will er nur das kleine gelbe Vögelchen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 6

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' ... mehr »
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) ist ein Trupp amerikanischer G.J.s der 'Bravo Company' an einem hartumkämpften Frontabschnitt im ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16