Wellson Chin Alle Filme von und mit Wellson Chin

Wellson Chin Alle Filme von und mit Wellson Chin

Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Eine vollkommen unzivilisierte Komödie.
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) ... mehr »
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) in eine völlig fremde Welt: den hektischen Beton-Dschungel von Hongkong. Dabei will er nur das kleine gelbe Vögelchen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 6

Freche Jungs

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten ... mehr »
Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor ihrer Haftstrafe versteckt hatten. Aber statt der Diamanten findet er ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Crime Land

Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs ... mehr »
Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Knockabout

Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in ... mehr »
Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in jedes Fettnäppfchen zu tappen. Bei einem ihrer Beutezüge treffen sie auf einen alten Mann, eine leichte Übung, denken ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16