Terence Knox Alle Filme mit Terence Knox

Terence Knox Alle Filme mit Terence Knox

Die Jäger

The New Open Season
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den ... mehr »
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den letzten zwei Jahren zahlreiche Menschen in der Gegend verschwunden sind, scheint niemanden außer ihn zu interessieren. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 18

The New Invaders

Invasion aus dem All
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ... mehr »
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ein riesiges Raumschiff - die Invasoren sind gelandet. Ihr Ziel ist es, die Erde ökologisch zu vernichten und für eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kinder des Zorns 2 - Tödliche Ernte

Nie tat sich die Hölle böser und dämonischer auf.
Nachdem die Kinder des Zorns alle Erwachsenen ihres Dorfes ermordet haben, entdecken die Bewohner des ... mehr »
Nachdem die Kinder des Zorns alle Erwachsenen ihres Dorfes ermordet haben, entdecken die Bewohner des Nachbarortes die grausam entstellten Leichen. Auf der Suche nach einer möglichen Ursache kommt der Reporter John Garrett (Terence ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 2

Operation Vietnam
Box 1: Nachdem die 'Basis Ladybird' vom Feind angegriffen und überrannt wurde, wird die 'Bravo Company' unter ... mehr »
Box 1: Nachdem die 'Basis Ladybird' vom Feind angegriffen und überrannt wurde, wird die 'Bravo Company' unter der Führung von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) auf die neue ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' ... mehr »
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) ist ein Trupp amerikanischer G.J.s der 'Bravo Company' an einem hartumkämpften Frontabschnitt im ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12