Cecilia Yip Alle Filme mit Cecilia Yip

Cecilia Yip Alle Filme mit Cecilia Yip

What Time Is It There?

Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ... mehr »
Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ungern verkauft er die eigene, die zwei Zeitzonen angibt, an die Studentin Shiang-Chyi (Cecilia Yip), die am nächsten ... mehr »
Frankreich, Taiwan 2001 | FSK 6

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Swordsman

Meister des Schwertes
China während der Ming-Dynastie: Eine Schriftrolle mit geheimen Kampftechniken wird aus der kaiserlichen ... mehr »
China während der Ming-Dynastie: Eine Schriftrolle mit geheimen Kampftechniken wird aus der kaiserlichen Bibliothek gestohlen. Alle Clans Chinas sind verdächtig und jeder ist hinter der Schriftrolle her. Ein kaiserlicher Eunuch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1990 | FSK 16

Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Eine vollkommen unzivilisierte Komödie.
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) ... mehr »
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) in eine völlig fremde Welt: den hektischen Beton-Dschungel von Hongkong. Dabei will er nur das kleine gelbe Vögelchen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 6