James McEachin Alle Filme mit James McEachin

James McEachin Alle Filme mit James McEachin

Dirty Harry 4 - Dirty Harry kommt zurück

Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan ... mehr »
Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan (Clint Eastwood) Urlaub in der Kleinstadt San Paulo machen. Doch eine mysteriöse Mordserie, bei der die Opfer Einschüsse ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

2010

Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das ... mehr »
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das Science-Fiction Highlight '2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen' (1984) als Fortsetzung des Stanley Kubrick Kultfilms ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers ... mehr »
Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Sadistico

Wunschkonzert für einen Toten.
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood ... mehr »
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood übernahm auch die Hauptrolle des Dave Garver, eines beliebten Radio-Discjockeys, der während seiner Sendung wiederholt von ... mehr »
USA 1971 | FSK 18

Die Unbesiegten

Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas ... mehr »
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas (John Wayne) macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16