James Houghton Alle Filme mit James Houghton

James Houghton Alle Filme mit James Houghton

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Witch - Die Hexe

1784 wurde Elondra Sharack (Carole Goldman) als Hexe gebrandmarkt und gekreuzigt. Rund 200 Jahre später ... mehr »
1784 wurde Elondra Sharack (Carole Goldman) als Hexe gebrandmarkt und gekreuzigt. Rund 200 Jahre später entsteigt ihr Geist dem Blackpond-See und treibt auf dem verlassenen Kirchengelände, das sich an den See anschließt, ihr ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus ... mehr »
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus Dallas, steckt wie üblich in Schwierigkeiten und will hier ein neues Leben beginnen. Wo könnte er sich sicherer und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

More American Graffiti

Noch mehr Spaß, noch mehr Musik!
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt ... mehr »
USA 1979 | FSK 12