Philippe Joly Alle Filme mit Philippe Joly

Philippe Joly Alle Filme mit Philippe Joly

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Abduction

Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. ... mehr »
Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Conner (Andy On), entdeckt, dass seine ... mehr »
China 2019 | FSK 18

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody), der seinen Schützling und Konsul Crassus' Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody), der seinen Schützling und Konsul Crassus' Sohn Publius töten will, bleibt General Lucius (John Cusack) nur die Flucht nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18