Joshua Cadman Alle Filme mit Joshua Cadman

Joshua Cadman Alle Filme mit Joshua Cadman

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Angel

Brave Schülerin am Tag... Prostituierte bei Nacht...
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke ... mehr »
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke Mutter - denken zumindest die Lehrer. In Wirklichkeit ist Molly aber allein, denn der Vater hat sich kurz nach ihrer Geburt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Witch - Die Hexe

1784 wurde Elondra Sharack (Carole Goldman) als Hexe gebrandmarkt und gekreuzigt. Rund 200 Jahre später ... mehr »
1784 wurde Elondra Sharack (Carole Goldman) als Hexe gebrandmarkt und gekreuzigt. Rund 200 Jahre später entsteigt ihr Geist dem Blackpond-See und treibt auf dem verlassenen Kirchengelände, das sich an den See anschließt, ihr ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18