Paul Le Mat Alle Filme mit Paul Le Mat

Paul Le Mat Alle Filme mit Paul Le Mat

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

American Graffiti

Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis ... mehr »
Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis Ford Coppola produziert. 'American Graffiti' ist die Geschichte von vier Teenagern an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

More American Graffiti

Noch mehr Spaß, noch mehr Musik!
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt ... mehr »
USA 1979 | FSK 12