James Frank Clark Alle Filme mit James Frank Clark

James Frank Clark Alle Filme mit James Frank Clark

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Body Language

Verführung in der Nacht
Ein wichtiger Zeuge in einem Mafia-Prozess wird ermordet. Was niemand weiß: Rechtsanwalt Gavin St. Claire (Tom ... mehr »
Ein wichtiger Zeuge in einem Mafia-Prozess wird ermordet. Was niemand weiß: Rechtsanwalt Gavin St. Claire (Tom Berenger) ist für das Attentat mitverantwortlich. Während einer heißen Liebesnacht gesteht Gavin seine Mitschuld der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der einzige Zeuge

Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes ... mehr »
Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes in Philadelphia beauftragt wird. Die einzige Spur, die es gibt, führt ihn in die deutsch-stämmige Sekte der Amish, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Mordanschlag

Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill ... mehr »
Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill Ireland) zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16