Heidi Schanz Alle Filme mit Heidi Schanz

Heidi Schanz Alle Filme mit Heidi Schanz

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu ... mehr »
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren, wenn Detective Alex Cross (Morgan Freeman) und Hauptzeugin Kate McTiernan (Ashley Judd) den flüchtigen Sammler, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset ... mehr »
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset (Morgan Freeman), jagen einen hochintelligenten, schwer zu fassenden Killer, der eine Reihe grausiger Morde zelebriert - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Body Language

Verführung in der Nacht
Ein wichtiger Zeuge in einem Mafia-Prozess wird ermordet. Was niemand weiß: Rechtsanwalt Gavin St. Claire (Tom ... mehr »
Ein wichtiger Zeuge in einem Mafia-Prozess wird ermordet. Was niemand weiß: Rechtsanwalt Gavin St. Claire (Tom Berenger) ist für das Attentat mitverantwortlich. Während einer heißen Liebesnacht gesteht Gavin seine Mitschuld der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16