James Campbell Alle Filme mit James Campbell

James Campbell Alle Filme mit James Campbell

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Was Frauen wirklich wollen

Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was ... mehr »
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Das Leben meint es gut zu ihr. Nun will sie nur noch ihren Freund François (Julien ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Beruf: Reporter

Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') ... mehr »
Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') spielen die Hauptrollen in 'Beruf: Reporter' (1975), einem cineastisch brillanten romantischen Thriller von Autor, ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1975 | FSK 12

Das große Fressen

Marcello (Marcello Mastroianni), Michel (Michel Piccoli), Phillippe (Philippe Noiret) und Ugo (Ugo Tognazzi) ... mehr »
Marcello (Marcello Mastroianni), Michel (Michel Piccoli), Phillippe (Philippe Noiret) und Ugo (Ugo Tognazzi) haben ihre besten Jahre hinter sich. Gelangweilt vom Leben im Überfluss und angeödet vom Mangel an neuen ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Don Juan 73

Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. ... mehr »
Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. Der Erfolgsmensch Pierre (Maurice Ronet) ist ihr genauso hoffnungslos verfallen wie der Macho Louis (Robert Hossein). ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16