Neil deGrasse Tyson Alle Filme mit Neil deGrasse Tyson

Neil deGrasse Tyson Alle Filme mit Neil deGrasse Tyson

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante ... mehr »
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante Physiker - Genies im Labor, aber überall sonst soziale Nieten. Penny (Kaley Cuoco) ist ihre hübsche, clevere Nachbarin, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Geheimnisse des Universums - Jupiter und Saturn

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Jupiter: Etwa 800 Millionen Kilometer von der Erde entfernt existiert ein kleines Sonnensystem von über 60 ... mehr »
Jupiter: Etwa 800 Millionen Kilometer von der Erde entfernt existiert ein kleines Sonnensystem von über 60 Monden, die ihre Bahnen um einen gewaltigen Planeten aus Gas ziehen: der Jupiter. Seine Farben und Flecken strahlen eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Geheimnisse des Universums - Mars, Merkur und Venus

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie ... mehr »
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie einen Bachlauf aussehen lässt. In der Vergangenheit sorgten seine geheimnisvollen Bewegungen am Himmel und die Gerüchte ... mehr »
USA 2007 | FSK 0