Ángel del Pozo Alle Filme mit Ángel del Pozo

Ángel del Pozo Alle Filme mit Ángel del Pozo

Die vier Musketiere der Königin

Die Rache der Milady
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes ... mehr »
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu (Charlton Heston) die ... mehr »
Spanien, Panama 1974 | FSK 12

Die drei Musketiere

Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein ... mehr »
Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 12

Beruf: Reporter

Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') ... mehr »
Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') spielen die Hauptrollen in 'Beruf: Reporter' (1975), einem cineastisch brillanten romantischen Thriller von Autor, ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1975 | FSK 12

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Horror-Express - Der Tod fährt 1. Klasse

Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb ... mehr »
Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb Mensch und halb Affe. Dieser Fund wird gut behütet im Gepäckwagen des Transsibirien-Express verstaut und auf die Reise ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1972 | FSK 16

Die Chrysanthemen-Bande

Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis ... mehr »
Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis Mariano Duque) und ihre 'Chrysanthemen-Bande' füllen mit einer Serie brutaler Banküberfälle die Zeitung. Doch beim ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Blutiges Blei

Sein Colt spuckt den Tod
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James ... mehr »
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James Garfield (Van Johnson) erwartet. Was Garfield und seine Sicherheitsleute nicht wissen: Es gibt in der Gegend eine ganze Menge ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 18

Stukas über London

Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht um England.
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher ... mehr »
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher Kommandotrupp soll 1940 in einem abenteuerlichen Unternehmen die Radaraufklärung der Engländer unschädlich machen, mit Van ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1969 | FSK 16