James A. Woods Alle Filme von und mit James A. Woods

James A. Woods Alle Filme von und mit James A. Woods

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Gridlocked

In der Schusslinie
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück ... mehr »
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Three Night Stand

Urlaub bei der Ex
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten ... mehr »
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten Carl (Sam Huntington) und Sue (Meaghan Rath) ihre eingefahrene Beziehung auffrischen und ihr im ehelichen Alltag ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16