Rick Schroder Alle Filme von und mit Rick Schroder

Rick Schroder Alle Filme von und mit Rick Schroder

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren ... mehr »
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack (Ricky Schroder) zu finden, den sie niemals kennengelernt hat und nach dem sie sich so sehr sehnt, macht sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Andromeda - Die Miniserie

Tödlicher Staub aus dem All - Ein dunkler Tag für die Menschheit.
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein ... mehr »
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein Spezialteam außergewöhnlicher Wissenschaftler findet zusammen, um die Wahrheit hinter dem außerirdischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: ... mehr »
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16